Warren Buffett Biographie

Warren Buffett Biographie
Von bleibendem Wert

Warren Buffett Biographie - Von bleibendem Wert(Gebundene Ausgabe)

Verlag: Finanzbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3932114717

Jetzt bestellen

Inhalt

Hierbei handelt es sich um eine mehr als 800 Seiten starke Biographie über Warren Buffett. Andrew Kilpatrick hat darin akribisch genau umfangreiche Informationen – angefangen von Buffetts Kindheit, seiner Familie, den ersten von ihm ausgeübten Jobs sowie den Verlauf seiner Investmentkarriere bis hin zum heutigen Berkshire Hathaway – zusammengetragen. Darüber hinaus wird nahezu alles, was je über Warren Buffett und Berkshire Hathaway veröffentlicht wurde, zitiert. Über die Biographie gelangt man somit zu einem besseren Bild der Person Buffetts und versteht seine Philosophie, ohne die der Investmenterfolg nicht möglich gewesen wäre. Das Buch enthält weiterhin interessante Beschreibungen über die einzelnen Unternehmen und die großen Beteiligungen von Berkshire Hathaway.

Andrew Kilpatrick

Von bleibendem Wert ist das vierte und ausführlichste Buch, das Andrew Kilpatrick über Warren Buffett geschrieben hat. Wie gelang es Warren Buffett Multimilliardär und zweitreichster Mann (hinter Bill Gates) der Welt zu werden? Die vorliegende Biographie zieht Bilanz.